Wer ist eigentlich MAX??

Mein Name ist Ulf Reimann, geb. 1966 in Feldberg (Mecklenburg). Direkt nach meiner Lehre in Rostock bin ich auf die Insel Rügen gezogen, wo ich seit her mit meiner Familie lebe...

Seit vielen Jahren bin ich als Weihnachtsmann und bei Festen und Feiern ehrenamtlich mit Kindern und Familien beschäftigt und hatte viel Spaß dabei. Darum entschloss ich mich im Dezember 2006 eine eigene kleine Firma auf die Beine zu stellen: MAX macht's war geboren!

Seit Mai 2007 bin ich nun regelmäßig als MAX mit meinem Team bei verschiedenen Veranstaltungen auf Rügen tätig, mal als Osterhase, wilder Pirat oder einfach nur mit roten Pumukelhaaren und roter Nase.  Auch wenn das noch nicht sooo lange ist, haben wir doch schon sehr viele Kinder, Eltern und Großeltern zum Lachen gebracht...auf das es noch mehr werden!

Alle Veranstaltungen auf denen "MAX macht's" schon war und auf denen Sie uns noch live erleben können finden Sie HIER.